Schöne Kleinigkeiten

Kleine Dinge Titel/raindropsandsprinkles

Meine Tastatur hat nach Weinkontakt (Neeeeiiiiiin!!!) ganz viele neue Shortcuts, die Entertaste fügt beispielsweise ein y ein und Leerzeichen gibts nur noch auf Bestellung. Voll doof, aber Strafe muss sein. Zum Glück gibts (Ach ja, das Apostroph funktioniert grad auch nicht!) noch ein paar schöne Kleinigkeiten, die mir die Laune aufhellen. Wollt ihr mal sehen?

1. Karten von Claudia Reese

Kleine DInge Claudia Rese/raindropsandsprinkles

Süß, wa? Und aus Leipzsch – yeah! Mehr sieht man hier oder hier – und toll sind sie alle, finde ich.

2. Mein neues Körbchen und zwei Glasvasen. Völlig unverhofft mitgenommen (und nicht gesucht) bei Depot.

kleine Dinge Blumen/raindropsandsprinkles2

Das Körbchen soll mal eine Auffangstation für herumfliegenden Schreibtisch-Kram werden und dann einen Haken meiner neuen Scherenleiste zieren. Aber für den Moment dürfen die Drei mal als Grüppchen zusammenbleiben, ich bin ja nicht so…

kleineDinge 1

Zum selben Glücksfund gehört auch dieses Papierband. Eigentlich total banal, aber schönes Alltagszeug ist soooo viel besser als Unschönes. (Ja, diese universelle Weisheit gibt es bald von mir als Karte, versprochen.)

3. Und last, but not least: die Sonne.

Kleine Dinge 3Kleine Dinge/raindropsandsprinklesge/raindropsandsprinkles

Kalt und sonnig – perfekt für Winterspaziergänge. Die Bilder zeigen unsere Vor-der-Haustür-20-Minuten-Spazierroute: Völkerschlachtdenkmal/Park/Alte Messe/Home. Und die ist mit Sonne umso schöner.

So, ich halte mich heute mal kurz, sonst ist bald noch mehr kaputt (Leerzeichen du Assi, funktionier jetzt. Los!). Genießt die Wintersonne, eine funktionierende Tastatur und Wein nur in sicherer Entfernung vom Schreibtisch.

xx, Kristin

 

Hinterlasse einen Kommentar